Suche
  • help2479

Spontane Soforthilfe



Dank der bescheidenen Grösse der Brighter Life Foundation und der guten Vernetzung vor Ort, können wir unbürokratisch, direkt und effizient Nothilfe bieten. Was in der aktuellen Zeit äusserst notwendig ist!
In Sri Lanka fehlt es momentan an allem: Medikamente, Lebensmittel, Treibstoff sind Mangelware, Operationen können nicht durchgeführt werden und die Fischerboote bleiben am Strand. Das Hilfswerk Daya Nivasa, welches Ende 2021 von den Stiftungsratsmitgliedern Nili, Mark und Ruedi besucht wurde und bereits von BLF unterstützt wird, wendete sich mit einem Notruf an uns: Die Versorgungslage sei prekär und die acht Heime die Daya Nivasa angehören, brauchen dringend Hilfe. BLF konnte vor Ort Lebensmittel-Gutscheine im Betrag von CHF 20'000.- kaufen, welche an die acht Heime ausgehändigt wurden.
An dieser Stelle danken wir unserem Ehrenpräsidenten Ruedi Gauhl ganz herzlich, für die Organisation und Übergabe vor Ort.
Daya Nivasa Dank
.
Download • 218KB

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen