Suche
  • Alon Cohen

Spende von Spitalbetten der Leukerbad Clinic



8. Oktober 2015


Angeknüpft an den grossen Erfolg der „Spitalbetten-Aktion“ im Jahre 2013, durfte die BLF wiederum eine grosse Spende von in der Schweiz ausgedienten Spitalbetten entgegennehmen. Die Leukerbad Clinic übergab unserem Präsidenten Rudolf Gauhl, 72 in einwandfreiem Zustand jedoch nicht mehr benötigte Spitalbetten.


Dank dem grossen Einsatz Rudolf Gauhl’s konnten die Spitalbetten im Juli 2015 dem Gesundheitsminister von Sri Lanka übergeben werden. Unter der Kontrolle und Aufsicht unseres ortsansässigen Präsidenten wird die zweckmässige Verwendung und deren Einsatz garantiert.

Die Betten kommen nun im ganzen Land an Intensivstationen verschiedener Krankenhäuser, die sich in ländlicher und verarmter Gegend befinden, zum Einsatz.

Sämtliche Kosten für den Transport konnten dank der Spender der BLF übernommen werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!




4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen