Suche

Neues Stiftungsratsmitglied



16. April 2017


Liebe Freunde der Brighter Life Foundation


Der Stiftungsrat der BLF hat in seiner Sitzung vom 27. März 2017, Frau Andrea Novak, dipl. Physiotherapeutin, Hirslanden Klinik, zur neuen Stiftungsrätin ernannt.


In der Person Frau Novaks konnte erstmalig eine ausgewiesene Fachkraft zur Mitarbeit im Stiftungsrat gewonnen werden. Für die BLF setzt dies ein neuer Akzent in der Betreuung der Heime in Sri Lanka und drückt die Absicht aus, künftig vermehrt auf die fachliche Arbeit in Sri Lanka einzuwirken.

Durch Andrea Novak’s Vermittlung gelang als Teil eines breiter angelegten Vorhabens bereits im abgelaufenen Jahr, der mehrmonatig erfolgreich verlaufene Einsatz eines Schweizer Therapeuten (Samuel Schär) innerhalb des von uns unterstützen Heims in Prithipura.


Für die Brighter Life Foundation ist Andrea Novak nicht nur menschlich ein grosser Gewinn, sondern sie öffnet uns mit ihrem medizinischen Fachwissen neue Horizonte. Wir heissen Andrea Novak ganz herzlich willkommen.


Mit frühlingshaften Grüssen


Ihre Brighter Life Foundation

0 Ansichten0 Kommentare

Brighter Life Foundation

Postfach

Seefeldstrasse 35
8034 Zürich - Schweiz | Switzerland

IBAN:
CH62 0900 0000 8537 2309 3

Spenden

Teilen